Mechanik / Mechanische Absicherung

Mechanische Absicherungen bilden die wesentliche Ergänzung für einen wichtigen und wirksamen Einbruchschutz.
schuler sicherheitstechnik gmbh mechanik

schuler sicherheitstechnik gmbh gomaringen - mechanische Absicherung

Durch den gesellschaftlichen Wandel entsteht immer mehr das Bedürfnis sein Hab und Gut zu schützen. Neben Einbruchmeldeanlagen ist die mechanische Absicherung ein sicherer Weg, Einbrechern den Zugang zu erschweren.

Mechanische Absicherungen bilden die wesentliche Ergänzung für einen wirksamen Einbruchschutz. Dabei werden Elemente wie Fenster, Türen, Fenstertüren oder Kellerschächte mittels Zusatzschlössern gegen Attacken durch Schraubendreher, Brechstangen und Co. gesichert. Diese zusätzlichen Sicherheitseinrichtungen bewirken, dass der Einbrecher auf einen hohen mechanischen Widerstand stößt.

Sämtliche Öffnungen, Bauteile und Zugänge wie Tore, Türen und Fenster weisen im ungesicherten Zustand Schwachstellen auf.

Verschiedene Bauteile erlauben den Privatpersonen sowie Großbetrieben, sich sinnvoll, einfach und schnell abzusichern.

Die verwendeten Komponenten müssen deshalb die höchsten Anforderungen an Qualität und Zuverlässigkeit erfüllen.

• Fenstergitter
  • Gitterrostsicherungen
  • Panzerriegel
  • Rollladensicherungen
  • Scharnierseitensicherung

Mechanische und elektronische Haussicherheit lassen sich perfekt in ein gemeinsames Sicherheitskonzept integrieren.

Seit 2005 kümmern wir uns um die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir sind ein familiengeführter Handwerksbetrieb im Bereich Sicherheitstechnik und Elektrotechnik mit einem konstant wachsenden Kundenstamm.

Die Schuler Sicherheitstechnik GmbH ist ein Errichterbetrieb aus Gomaringen zwischen Tübingen und Reutlingen mit dem Kerngeschäft individuelle Sicherheitslösungen zu entwickeln, installieren und betreuen. Neben klassischen Sicherheitskonzepten bieten wir auch individuelle Prozesse und Sonderlösungen an, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir sind außerdem spezialisiert auf die Umsetzung von Zutrittskontrollen mit Hilfe von elektrischen Schließzylindern. Als Firma für Sicherheitstechnik sind wir als führender Premium-Kompetenzpartner bei unseren Kunden für absolute Diskretion und Zuverlässigkeit bekannt.

10 Gute Gründe
für eine Absicherung
Ihres Objektes oder Geländes:

1. Erhöhtes Wohlbefinden in den eigenen 4 Wänden
  2. Durch eine professionelle Videoüberwachung immer den Überblick behalten, auch wenn man nicht vor Ort ist.
  3. Steuerung und Überwachung von Türen und Fenstern zentral möglich
  4. Von Polizei und Versicherungen anerkannt – erhöhter Versicherungsschutz
  5. Durch eine fachgerecht installierte Alarmüberwachung steigern Sie Ihren Immobilienwert und Ihren Versicherungsschutz
  6. Größtmögliche Sicherheit rund um die Uhr – 24 Stunden am Tag